Ortsgruppe Grünbach am Schneeberg

Schön, dass du da bist!

Naturfreunde Österreich ist eine der bedeutendsten und wichtigsten Naturschutz- und Freizeitorganisation unseres Landes.

Wir in Grünbach haben hier unsere eigene Ortsgruppe mit 133 Mitgliedern (38 davon Kinder) und wunderschönster Natur direkt vor unserer Haustür. Wir bieten Veranstaltungen und Aktivitäten für jede Altersgruppe. Besonders am Herzen liegt uns unser Nachwuchs – damit auch den Kindern und Jugendlichen in unserer heutigen sehr digitalen, vielfach regulierten Welt der Bezug zur Natur, Umwelt, Gesundheit und Bewegung erhalten bleibt, setzen wir aktuell  einen großen Schwerpunkt auf Familien: Gemeinsame Familienwanderungen, Naturworkshops (z.B. Amphibien „Quaxi –Workshop“), gemeinsame Teilnahme am Schneeberglauf Kids, Kinderturnen, etc. stehen quer durch den Jahreskreislauf auf unserem Aktivitäten - Programm.

Wir freuen uns sehr auf neue Interessent:innen und Mitglieder - wir freuen uns auf Dich!

Naturfreunde Ortsgruppe Grünbach am Schneeberg