Unser Grünbacher Vorstand

Schriftführerin: Uschi Kromp

Schriftführerin Stv.: Christoph Weber

Kassaprüfer: Helmut Tressl + Gerhard Fülöp

Ein neuer Vorstand der Naturfreunde Grünbach am Schneeberg wurde gewählt.

Mit unserem Team möchten wir mit viel Spaß und Freude unsere wunderschöne Natur in Grünbach am Schneeberg genießen, erleben und erlebbar machen.

Aktuell wollen wir unseren Fokus auf Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde setzen, deshalb haben  wir einige Veranstaltungen speziell für unseren Nachwuchs geplant. Aber natürlich gibt es auch Veranstaltungen für alle Altersgruppen und es würde uns freuen neue Mitglieder - egal welchen Alters - mit unserer Arbeit und Überzeugung zu gewinnen.

Wer sich angesprochen fühlt und mithelfen möchte, die Natur zu erhalten, kann sich direkt bei unserer neuen Obfrau bzw. bei einem der anderen Vorstandsmitglieder melden.

Infos und Ankündigungen findet ihr in unserem Schaukasten mitten im Ort, auf der Grünbacher Gemeindehomepage und natürlich auch hier auf dieser Homepage.

Vorstand der Ortsgruppe Grünbach.
Von links: Peter Steinwender, Christof Mikats, Helmut Tressl, Ivana Glatzl, Uschi Kromp, Christoph Weber, Gerhard Fülöp
unsere liebe Madhavi war leider beim Fototermin verhindert - deshalb bekommt sie einen "Foto - Ehrenplatz" :-)

Naturfreunde Gruenbach/Schneeberg